Dein kostenloses Beratungsgespräch

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Beratung und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zur Topform!

Für wen ist die Beratung geeignet?

R

Du möchtest in wenigen Wochen ein bestimmtes Körpergewicht erreicht haben – allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab.

R

Du hast schon viele Diäten versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du eigentlich mehr Sport und deine Ernährung anpassen müsstest, weißt aber nicht wie das nachhaltig und effektiv funktioniert.

R

Du willst unbedingt wieder in deine alten Hosen passen, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf dein Lieblingsessen verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die ohne großen Aufwand für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich dein Zielgewicht erreichen lässt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist die Beratung ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Michaela Eberdorfer
Michaela Eberdorfer

Expertin für erfolgreichen und nachhaltigen Gewichtsverlust.

Nach meiner Schwangerschaft hatte ich lange Schwierigkeiten zu meiner ursprünglichen Körperform zurückzufinden. Nach vielen Versuchen habe ich einen Weg gefunden dies in kurzer Zeit erfolgreich zu schaffen. Da diese Methode bei mir und allen meinen Kunden so gut funktioniert, bin ich überzeugt, dass sie bei jedem funktioniert.

Diesen Erfolg will ich auch anderen Menschen mitgeben. Durch konsequente Umsetzung meines einzigartigen Z8-Konzeptes habe ich bereits vielen Menschen zu einem ausgeglichenen und glücklicheren Leben verholfen.

Wo findet das ganze statt?

Deine ca. 60 minütige Beratung wird in meinem Sportstudio ODER online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Michaela Eberdorfer
Johnstraße 59/1
1150 Wien

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© 2021 Michaela Eberdorfer | Impressum | Datenschutz